Startseite
Mein Haustier
Bilder
Gästebuch
       



Das ist Mika              :  Kater,  kastriert,  europäisch Kurzhaar

geboren                       :  Mai  2001

gestorben                    :  2. November 2008

Transpondernummer  :  276096100198653


Mika war sehr neugierig und ging unvoreingenommen auf jeden Menschen zu.

Er fraß am liebsten alles was er nicht sollte, wie z.B. Kartoffelchips oder sämtliche Insekten, die er fing.

Andere Katzen vertrieb er aus dem Garten. Ansonsten war er sehr zutraulich und ließ (leider) fast alles mit sich machen.

 Er hatte nicht gelernt, dass es auch böse Menschen gibt.

Sehr gerne spielte er mit fließendem Wasser, von dem er dann auch trank. Stehendes Wasser rührte er nicht an.

Wenn ihm langweilig war, oder er sich bemerkbar machen wollte, mussten die Tapeten dran glauben. Er war ein Meister im Tapetenabreißen.

Leider verstarb er infolge einer nicht diagnostizierten Diabetes.

Relief

 
   
   
   
Top